Fortführung TrailRun Bern: Geduld ist gefragt

Gerne hätten wir vor rund 10 Tagen über die Weiterführung der im Sommer lancierten Berner TrailRuns informiert. Die rasant steigenden Covid-19-Fälle haben uns aber dazu veranlasst, vorerst zuzuwarten, bevor wir die beiden neuen Orte und Strecken kommunizieren.

Der Verein TrailRunning Bern ist weiterhin gewillt und bemüht in diesem Herbst/Winter noch zwei weitere TrailRuns rund um Bern zu organisieren und den Läuferinnen und Läufern ein unkompliziertes aber unvergessliches Trail-Erlebnis bieten zu können.

Dennoch ist die Situation was Veranstaltungsbewilligungen betrifft aktuell sehr unsicher. Wir verfolgen die Lage genau und kommunizieren, sobald klar ist, ob und wann die weiteren Läufe durchgeführt werden können. Es ist uns auch ein grosses Anliegen die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmenden und Helfenden gewährleisten zu können. Deshalb wird wohl eine Anpassung des Schutzkonzeptes notwendig sein.

Zur Erinnerung! Folgende Daten wären geplant:
Samstag, 14. November 2020
Sonntag, 13. Dezember 2020

Wir halten auch auf dem Laufenden. Bleibt gesund und geniesst die wunderbaren Trails in der Herbstlandschaft!

Euer Verein TrailRunning Bern